Drei Räder im Zweitakt

Die Geschichte eines ungewöhnlichen Roadtrips

Ein APNteuer-Roman

Stellen Sie sich vor, da ist jemand, nennen wir ihn Günni, ein zur Ruhe gesetzter Postbeamter und Freizeitreporter, der von der großen Story träumt. Eines Tages kommt Günni auf die Idee, eine Roadstory über sein eigenes Abenteuer zu schreiben.

Nur eine Frage steht im Raum: Womit soll er auf Reisen gehen? Die zündende Idee kam per Zufall. Eine APE soll die Hauptrolle in seiner Geschichte spielen. Und dann trifft er auf Bobo, einen Aussteiger mit dunkler Vergangenheit, der mit eben genauso einem italienischen Dreirad durch Europa tingelt. Die beiden Männer freunden sich an. Bobo hat nicht mehr lange zu leben und er will unbedingt das Münchener Oktoberfest sehen. Gemeinsam gehen die Männer mit ihren Maschinen auf Tour, die von Liebe und Leid geprägt sein wird. Zwei Männerträume gehen in Erfüllung. Kurz vor ihrem Ziel geraten sie unter Mordverdacht. Bobos Traum vom Münchener Oktoberfest droht zu platzen.

 

 

 

Drei Räder im Zweitakt - Ein APEnteuer-RomanDer Roman ist hier erhältlich:
https://www.epubli.de/shop/autor/Karl-Heinz-Brinkmann/44801

Kostenlos lesen mit Kindle-Unlimited.

Blick ins Buch:
https://www.epubli.de/preview/130970