Er ist da!

Endlich halte ich ihn in Händen, meinen APEnteuer-Roman. Und es gibt ein Exemplar zu gewinnen!

Ehrlich gesagt, war ich ganz schön nervös, als ich das Paket mit den Büchern öffnete. Auf dem Monitor sieht immer alles so farbenprächtig und leuchtend aus, aber in der Realität?
Und was soll ich sagen? Meine Befürchtungen haben sich nicht erfüllt, ganz im Gegenteil. Das Buch ist fantastisch gelungen und deshalb hau ich an dieser Stelle einen raus: Der erste APE-Fahrer, der mir ein Foto von sich mit seiner APE per WhatsApp zusendet (das ist die Bedingung), erhält ein von mir handsigniertes Exemplar frei Haus!
Wenn das nichts ist.

Drei Räder im Zweitakt ist als Taschenbuch HIER erhältlich.

Das eBook mit Kindle-Unlimited kostenlos lesen.

Voriger Beitrag Zurück zur Übersicht Nächster Beitrag